• Jobs Job bei BHO Personalberatung GmbH

BHO Personalberatung GmbH

Konstanz

Medizinische / Pharma

Konstanz

Teamleitung (m/w) Hauswirtschaft und Betreuung BHO Personalberatung GmbH Konstanz Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Unser Mandant Ist Ein Ambulanter Alten- Und Krankenpflegedienst In Der Bodenseeregion Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine Teamleitung (m/w) Hauswirtschaft Und Betreuung Ihr Profil: Sie Haben Die Ausbildung Zum/zur Altenpfleger/in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Eine Gleichwertige Qualifikation Und Möglichst Eine Fachspezifische Weiterbildung (pflegefachwirt/in Sozialwirt/in O ä) Erworben Sie Haben Freude Im Umgang Mit älteren Menschen Sie Pflegen Einen Kooperativen Arbeitsstil Arbeiten Gerne Im Team Und übernehmen Gerne Die Führungsverantwortung Einer Teamleitung Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Modernen Einrichtung Leistungsgerechte Tarifliche Bezahlung 13 Monatsgehalt Und Eine Betriebliche Altersversorgung Wochenendzuschläge Und Vergütung Der Rufbereitschaftszeiten Stellung Von Dienstfahrzeug Und Arbeitskleidung Passgenaue Beschäftigungsumfänge Individuelle Weiterbildungs- Und Qualifizierungsmaßnahmen Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Dann Geben Ihnen Frau Hoffmann-reiß Oder Frau Stieger Vorab Nähere Informationen - Auch Am Wochenende Selbstverständlich Wird Ihre Bewerbung Absolut Vertraulich Behandelt Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Hauswirtschaftsleiter Hauswirtschaftsleitung Betreuungsleiter Betreuungsleitung Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenschwester Altenpfleger Pflegefachwirt Sozialwirt Mitarbeiterführung Seniorenbetreuung Gesundheitsfachberufe R Pflegedienst Ambulante Altenpflege Krankenpflege Baden-württemberg Region Hochrhein-bodensee Konstanz Lörrach Waldshut Lindau Gmbh Ax58727by Hauswirtschaftsleiter Hauswirtschaftsleitung
Betreuungsleiter Betreuungsleitung Gesundheits- Und
Krankenpfleger Krankenschwester Altenpfleger Pflegefachwirt
Sozialwirt Mitarbeiterführung Seniorenbetreuung
Gesundheitsfachberufe R Pflegedienst Ambulante Altenpflege
Krankenpflege Baden-Württemberg Region Hochrhein-Bodensee
Konstanz Lörrach Waldshut Lindau BHO Personalberatung GmbH Teamleitung (m/w) Hauswirtschaft Und Betreuung Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Konstanz Hauswirtschaftsleiter Hauswirtschaftsleitung
Betreuungsleiter Betreuungsleitung Gesundheits- Und
Krankenpfleger Krankenschwester Altenpfleger Pflegefachwirt
Sozialwirt Mitarbeiterführung Seniorenbetreuung
Gesundheitsfachberufe R Pflegedienst Ambulante Altenpflege
Krankenpflege Baden-Württemberg Region Hochrhein-Bodensee
Konstanz Lörrach Waldshut Lindau BHO Personalberatung GmbH

Leitung (m/w/d) für das Amt für Grünflächen und Klimaschutz
   BHO Personalberatung GmbH (Wasseralfingen)

Kaufmännischer Property Manager / Immobilienkaufmann (m/w/d)
   BHO Personalberatung GmbH (Mitte)

Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w)
   BHO Personalberatung GmbH (Region Bodensee)

Einkäufer für Bau und Facilitymanagement Leistungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Altstadt-Lehel)

IT Systemadministrator (m/w/d)
   Rottal-Inn-Kliniken · Eggenfelden (Eggenfelden)

Bauleiter - Stahlbau / Baumanager / Baukoordinator (m/w/d)
   Unger Stahlbau GmbH (Derendorf)